Unsere Fußballspieler der Wettkampfklasse 2 (Jahrgang 2002/2003) sind nach 3 Siegen in Eslohe eine Runde weiter und spielen am 10. Oktober in Neheim/Hüsten um die Kreismeisterschaf2017 10 05 Fussball1t.
In Eslohe wurde die Realschule aus Eslohe mit 4:1, die St. Walburga Hauptschule mit 6:1 und die Konrad-Adenauer-Schule aus Freienohl mit 5:2 besiegt.

Die Tore für uns erzielten:
6 x Maik Helleberg
5 x David Peplinski
1x Mika Siefert
1 x Jacob Galle
1 x Jannis Nübold
1 x Jan Keggenhoff

Es spielten: Moritz Schamoni, Jan Keggenhoff, Maik Helleberg, Tom Pilarski, Jacob Galle, David Peplinski, Mika Siefert, Luca Peetz, Moritz Ketterer, Jannis Nübold, Simon Stappert (fehlt auf dem Bild), Finn Hochstein, Batuhan Türedi.

Anders sieht es bei unseren Fußballern der Wettkampfklasse 3 (Jahrgang 2004/2005) aus.2017 10 05 Fussball2 In Eslohe wurde ebenfalls gegen die Realschule aus Eslohe und die Konrad-Adenauer-Schule aus Freienohl gespielt.
Gegen die Realschule ging das Spiel mit 1:3 verloren, gegen Freienohl konnte ein 9:1 Sieg eingefahren werden. Da die Realschule beide Spiele gewonnen hat, spielen sie um die Kreismeisterschaft.

Die Tore für uns erzielten:
2 x Moritz Nübold
2 x Mattis Nübold
1 x Moritz Peters
1x Alexi Pagonis
1 x Leo Busch
1 x Lukas Häger
1 x Lorenz Feldmann
1 x Jakob Schörmann

Es spielten: Josia Becker, Jakob Schörmann, Friedrich Göddecke, Leo Busch, Marius Kamitter, Lukas Häger, Moritz Nübold, Mattis Nübold, Lorenz Feldmann, Moritz Peters¸Marcel Kiesner, Alexi Pagonis¸Justus Kotthoff, Jarne van Doorn, Julius Sommer.

Text und Fotos: Sabrina Schütte