2022 04 06 Milchcup3Ping Pong! Endlich ging es wieder los, der langersehnte Tischtennis Milch-Cup, bereits im November 2021 an unserer Schule in den Klassen fünf und sechs ausgespielt, erwartete uns.

Wir starteten am 06.04.2022 voller Freude mit Kribbeln im Bauch, dem Geburtstagskind Laurenz an Bord, nach Iserlohn zur Sporthalle am Hemberg.

Die riesige Halle empfing uns voller fröhlicher, hochmotivierter Kinder, die Stimmung war fantastisch. Alle waren getestet und trugen einen Mund-Nasen-Schutz, sodass einer sicheren Sportveranstaltung nichts im Wege stand - unsere Begeisterung war nicht zu trüben.

Nach sehr spannenden, fairen und guten Spielen voller Einsatz verließen wir voller Stolz die Sporthalle am Hemberg mit folgenden hervorragenden Ergebnissen:

Die Jungenmannschaft der Klasse 6a belegte den vierten Platz, die der Klasse 5b spielte sich knapp aufs Treppchen und sicherte sich den dritten Platz. Über den zweiten Platz konnten sich die Mädchenmannschaften der Klassen 6b und 5a freuen.

Ein Tag voller Normalität ließ alle Sportlerinnen und Sportler miteinander und füreinander über jeden einzelnen Erfolg jubeln.

Auf ein Neues im nächsten Jahr freue ich mich schon. In Anbetracht des großartigen Trainings in jeder Pause, bin ich auch mehr als optimistisch.

Danke an alle für den fairen und sportlichen Einsatz und ein fröhliches Ping Pong!

Text und Fotos: Iris Röllecke