2022 12 10 DFB1Viele leuchtende Augen bei der Ziehung der Tombola-Hauptpreise

Am 21.12.2022 fand die große Verlosung der Fußball-Tombola-Hauptpreise in der Aula statt.

Nach fast einem halben Jahr Vorbereitungszeit mit vielen guten Gesprächen und sehr spendablen Vereinen konnten zum Beispiel ein Autogrammball von Borussia Mönchengladbach, 16 Eintrittskarten vom SC Paderborn 07, 2x2 Eintrittskarten von Rot-Weiß Essen, Trikots von Eintracht Frankfurt und dem BVB gewonnen werden. Auch die Frauenfußballfans kamen mit Trikots der SGS Essen Schönebeck, vom FSV Gütersloh, den Frauen von Borussia Mönchengladbach und Fanschals unter anderem von den Frauen der Arminia aus Bielefeld auf ihre Kosten.

Leider fiel das Interview mit Christoph Müller, dem Leiter des Nachwuchsleistungszentrum SC Paderborn 07, der Technik zum Opfer; eine Zuschaltung war nicht möglich.

Dennoch war es eine gelungene Veranstaltung mit vielen glücklichen Gewinnern und strahlenden Augen.

Ein großer Dank sei an dieser Stelle nochmals den fleißigen SV SchülerInnen und SV LehrerInnen ausgesprochen, die durch meine Abwesenheit den Losverkauf und auch die Auslosung vornahmen.

Text: Sabrina Schütte

Foto: Daniel Josephs