Zum Abschluss des Schuljahres konnten wir in diesem Jahr aufgrund der Umstände noch nicht wieder einen Gottesdienst mit allen Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrern in der Abteikirche feiern. Deswegen haben wir in diesem Jahr erstmals dazu eingeladen, den Abschlussgottesdienst am Freitag, 26. Juni 2020, ab 10:30 Uhr im Livestream mitzufeiern.

 

   

Den Gottesdienst hat die Klasse 7a zusammen mit Pater Julian vorbereitet und gestaltet. Vielen Dank, dass ihr euch getraut habt, in diesem live gestreamten Gottesdienst mitzuwirken!

Trotz aller technischer Proben gab's zu Beginn unseres ersten Livestreams leider dann doch technische Probleme - zunächst ein Standbild, vor allem aber keinen Ton während Pater Julians Begrüßung. Nachdem diese Probleme behoben waren, hatten wir dann aber doch noch einige Zuschauer, die unserem Gottesdienst live folgen konnten. Alle anderen können den Stream nun an dieser Stelle abrufen!