Notker WolfNotker Wolf, der 23 Jahre Erzabt der Erzabtei St. Ottilien, zu deren Kongregation auch unsere Abtei Königmünster gehört, war und anschließend 16 Jahre als Abtprimas mit Sitz in Sant‘Anselmo der weltweiten benediktinischen Gemeinschaft vorstand, ist am 2. April 2024 im Alter von 83 Jahren verstorben.
Im Jahre 2002 hat Abtprimas Notker die ICBE (International Commission on Benedictine Education) gegründet und damit den Grundstein für die weltweite Vernetzung unserer Benediktinischen Schulen gelegt.
Wir werden Abt Notker ein ehrendes Andenken bewahren und sind dankbar für sein langjähriges Engagement in der ICBE und seine Begleitung und Bereicherung unserer Treffen auf nationaler und internationaler Ebene.
 
 
Einen ausführlichen Nachruf finden Sie auf der Webseite der Erzabtei St. Ottilien.