Das Team "Black & White" aus der Q2 verteidigte seinen Vorjahrestitel erfolgreich.Das alljährliche Fußballturnier der SV für die Oberstufe war wieder einmal ein voller Erfolg. Die acht Teams lieferten sich einen großen, aber fairen Kampf. Das Team Black & White aus der Q2 verteidigte ihren Titel aus dem letzem Jahr im Finale gegen RB Benedictinum (EF) und gewann einen 30 € Pizza-Gutschein.
Aber auch das Lehrer-Team (Herr Prenger, Herr Wendtland, Herr Adams, Herr Völlmecke, Herr Kubiak, Herr Kaldewei, Herr Felauer und Frau Schütte) hat sich gut geschlagen und erreichte den sechsten Platz.

Das Mädchen-Team und die Elfen-Kicker mit den ungarischen Austauschschülern und syrischen Flüchtlingen belegten die Plätze acht bzw. fünf.
Die zwei Teams aus der Q1 landeten auf dem dritten und vierten Platz.

Insgesamt war es ein spannender und fröhlicher Abend für alle, auch wenn es nach einer verkürzten Nacht am nächsten Tag wieder früh in den Unterricht ging.

Britta Nemeita, Q1